Die Umkehrung der Altersprosesses -

                  Sichtbar verjüngen

         durch Veränderung im Innen

 

I

Verjüngung ist ein unglaublich spannendes Thema…das ganz viele Lebensbereiche, um nicht zu sagen alle Bereiche, mit einbezieht.

Ich lade dazu ein, dem Geheimnis der Verjüngung gemeinsam auf die Spur zu kommen.

Das Wissen um Jugendlichkeit, Vitalität und Gesundheit tragen wir in unseren Zellen und der Zugang dazu ist unser Bewusstsein.

Durch ein verändertes Bewusstsein, d.h. „Umprogrammieren“ alter Glaubenssätze und Alterungsprogramme geschieht schon eine große Veränderung. Weitere Schlüssel sind: eine ganz neue Zuwendung zu unserem Körper, vor allem auch, was die Ernährung betrifft, sowie die Heilung traumatischer Zellerinnerungen.

Das Thema „Verjüngung – Heilung der Zellen“ bietet ein Feld von ungeahnten Möglichkeiten, die ich an mir selbst erforsche und die ich mehr und mehr in mein Leben integriert habe.

Natürliche Verjüngung kostet nicht viel, es geht vor allem um ein neues Bewusstsein, um neue Gewohnheiten und die Bereitschaft zu heilen. Und so wieder in den für uns optimalen körperlichen Zustand zu kommen. 

Ich biete hier sowohl Ansätze zum Stressabbau an, wie auch ganz konkrete Methoden, durch die Gewebe sich strafft, sodass rundum ein ganz neues Wohlgefühl entstehen kann. Von innen nach außen.

Das bedeutet, im Inneren spürbare und im Äußeren sichtbare, gelebte Verjüngung.

Hierzu möchte Irene Kreus einen Vortrag mit anschließender Meditation herzlich einladen. Dies findet statt am 22. Juni 2016 von19–21Uhr in den Räumlichkeiten der Raupe VoG Rotenbergplatz 19A in Eupen. Unkostenbeitrag: 10€

Nähere Informationen unter 087 76 36 56 oder info@raupe.be

Eine Anmeldung ist nicht notwendig jedoch aus organisatorischen Gründen von Vorteil.